Unser Gästebuch:

So, liebe Mitrocker! Das neue Gästebuch ist da!

 

Die Tränen, die wir wegen des Verlustes Eurer

Einträge geweint haben, sind noch nicht ganz

getrocknet... nochmals vielen Dank für Eure

tollen Kommentare zu unseren Konzerten und

für die Anteilnahme an unser aller Rock`n`Roll-

Leben! Einige Sprüche werden wir nie vergessen!

 

Wir freuen uns auf neue Postings!

 

... und los geht`s:

Kommentare: 97
  • #97

    Ela und Siggi (Montag, 16 September 2019 21:44)

    Hut ab! Wir waren völlig überrascht von eurem Auftritt in der Parkbühne. Unsere Kinder hatten uns eingeladen und wir sind mit ihnen hin, um ein bisschen nette Musik zu hören und ein paar Bierchen zu trinken... und dann das: Der totale Hammer! So was haben wir noch nie gesehen!
    Doctor Rock war wirklich wie eine Zeitreise in die 70er! Optik, Performance und Sound... der Wahnsinn! Wir sind immer noch hin und weg!
    Nach dem Konzert war es schön zu sehen, was für nette Typen ihr seid. Macht weiter so!
    Hoffentlich sehen wir euch mal wieder hier!
    Grüße aus Hellersdorf Ela und Siggi

  • #96

    Birgit (Sonntag, 15 September 2019 18:10)

    Hallo ihr lieben .das war ja Mal wieder ein Hammer Gig .wir hatten so viel Spaß bei der musikalischen Zeitreise in die 70ziger .ihr habt super ausgesehen und eine Super Show abgeliefert .danke dafür und bis zum nächsten Mal �

  • #95

    Lutz aus Marzahn (Sonntag, 15 September 2019 13:11)

    Geiles Konzert in Biesdorf. Ihr seid Spitze und müsst auf jeden Fall wiederkommen. Es hat einen riesen Spass gemacht. Beim nächsten mal bin ick auf jeden Fall wieder dabei. Danke für den schönen Abend.

  • #94

    E. Gulk (Samstag, 14 September 2019 22:26)

    Feines Konzert gestern in Biesdorf. Cooler Sänger, geile Stimme, super Band, tolle Show. Plateauschuhe, Sweet, Slade, T. Rex und was sonst noch dazu passte - von Albert Hammond über Manfred Mann bis Golden Earring. Gerne wieder.

  • #93

    moonmartens (Samstag, 14 September 2019 13:04)

    Hi meine lieben Glam-Rocker,
    ihr habt mir meine Helden der 70ziger zurückgebracht. Das war einsame spitze und ihr habt Queen Magic in den Schatten gestellt obwohl meine Frau und ich absolute Queen-Fans sind. Zum Glück war die Show so aufgeteilt, dass ihr zum Angang und zum Schluss spielten. Das war ein sehr gute Entscheidung, denn euch Musik ist unschlagbar, ganz zu schweigen vom Outfit. Ich hoffe sehr, dass ihr 2020 wieder in die Parkbühne Biesdorf kommt, es war sau stark. Macht weiter so und noch viele erfolgreiche Shows wünscht euch MoonMartens

  • #92

    Olaf Kittscher (Samstag, 14 September 2019)

    13.09.2019 - Parkbühne Biesdorf / Berlin
    Mega-Event, geiler Abend , Super-Spass gehabt, Dankeschön! Irgendwann hoffentlich wieder! Fotos folgen.

  • #91

    Leo Molzberger (Mittwoch, 04 September 2019 23:42)

    Brian Connolly SWEET auf Facebook und Google und YouTube wir sehn uns am 13sept. bisdorf
    Peter und co.Glamrock Dr Rock

  • #90

    Michael T. Rose (Samstag, 27 Juli 2019 21:40)

    Hallo Jungs, Letztes Jahr war ich bei Euch in KUBA. Jetzt kommt Ihr wieder zu uns nach Berlin.... Ich freue mich Euch wiederzusehen und Eure Show zu erleben.Bis dann... Keep on Rockin' Michael T.

  • #89

    BSMicha (Mittwoch, 17 Juli 2019 12:17)

    Wann ist der nächste Auftritt in BS oder Umgeung

  • #88

    Luke Skywalker (Dienstag, 02 Juli 2019 16:53)

    Nachbar wir werden uns wohl sehen!

  • #87

    Peter keller schweiz (Freitag, 31 Mai 2019 16:20)

    Schön dich nach 40jahren wider gesehen zu haben! Geiler sound wo ihr da macht! Liebe musikergrüsse aus effretikon,schweiz

  • #86

    klaus (Sonntag, 21 April 2019 08:11)

    ihr wart gestern abend sau geil macht weiter so ich komme immer wider da es so fieöl spas macht

  • #85

    Tina (Sonntag, 21 April 2019 01:56)

    Es war wieder mega mit euch in der Kuba Halle.
    Bis zum nächsten Mal;))

  • #84

    Mac.m. (Montag, 15 Oktober 2018 08:57)

    20 Jahre Kuba Halle, das Highlight eindeutig Dr. Rock. Bilder einer tollen Zeit durch euch wieder präsent. Macht weiter so!

  • #83

    Peter (Mittwoch, 04 Juli 2018 12:39)

    Long live Rock'n Roll!!! Ein geiles Konzert in Broistedt bei tollem Wetter. Beim Hören der alten Songs ist mir das Herz aufgegangen. Macht weiter so!!! Ihr seid Spitze.

    Liebe Grüße

    Peter

  • #82

    Gordon (Sonntag, 01 Juli 2018 15:59)

    It's not only Rock N' Roll!
    Es ist ein Tempel der Altenheimen, in dem auf musikalischer Ebene den Großen der Musik gehuldigt wird. Jede angeschlagene Seite, jede Note, jeder Ton und Drummstick-Schlag ist eine Rückführung für Auge und Ohr. Der Verlust vieler guter Künstler wird erträglicher durch das Wissen, dass es Bands wie Euch gibt, die zu 1000 %und Herzblut Menschen wie mir die Freude an der Musik wieder geben und mir musikalische Hoffnungen schenken. Ich hatte das große Glück, mit zwei drei alten Hasen vom Soundcheck bis zu kleinen Gigs spielen zu dürfen und so toll es auch war, wenigen merkte man noch die Freude an ihrem Tun so an wie Euch. Ich habe Euch in Meldorf erleben dürfen und muss sagen, Ihr seid der Hammer, vor allem Euer eigenes Stück zum Ende der Show war eine Gänsehautrakete..
    Danke Jungs und bitte macht weiter. Wo bekomme ich Euern Song runter geladen?
    Mit den besten Wünschen und Grüßen Gordon

  • #81

    Birgit (Sonntag, 01 Juli 2018 08:50)

    Wir sind der Meinung:
    DAS WAR SPITZE!
    in Meldorf beim Sommer Open Air.
    Vielen Dank für den rockigen Abend.

  • #80

    Ramona (Mittwoch, 13 Juni 2018 13:33)

    Hey Jungs. Hoffe es geht Euch gut? Wollte mal lauschen ob etwas in Schöningen in Planung ist. War ja schade das es letztes mal nicht geklappt hat . Gruss Mona �

  • #79

    Tanja Schrader (Mittwoch, 06 Juni 2018 11:40)

    Hallo Ihr Lieben, ich grüße euch :-) Ich freue mich sehr, euch am 30.06.2018 wieder live in Meldorf wiedersehen zu können :-)
    Ich hoffe, euch geht es bei diesem super Wetter blendend gut und ihr seid weiterhin so voller Elan wie immer :-)
    Seid ganz lieb gegrüßt und auf ein baldiges Wiedersehen...ich freue mich sehr LG Tanja

  • #78

    Tanja (Samstag, 02 Juni 2018 14:21)

    Broistedt brennt...Ihr ward einfach super...wir haben uns sehr gefreut. Vielen Dank für den rockigen wundervollen Abend!!! Liebe Grüße Tanja

  • #77

    Heike (Samstag, 02 Juni 2018 11:40)

    Vielen Dank.....für diesen schönen Abend ...Broistedt brennt....ich habe gedacht , ist es ein Traum oder Wirklichkeit...ich wünsche euch noch viele rockige Stunden:-))Lieben Gruß Heike

  • #76

    Jutta & Achim (Montag, 07 Mai 2018 18:10)

    Es war mal wieder geil euch zu sehen und zu hören. Freuen uns schon auf Broistedt. Bis bald. Lg

  • #75

    Bettina(Brian C.) (Samstag, 05 Mai 2018 23:08)

    War klasse am 30.04.18 in Lengede. Hat viieeel Spaß gemacht.

  • #74

    Olaf G. (Dienstag, 20 März 2018 15:05)

    so, die schlaghose ist gebügelt.
    freue mich auf samstag in wf!
    solange ich lebe sind die seventies nicht tot!

  • #73

    Petra B. (Donnerstag, 08 Februar 2018 22:33)

    Broistedt brennt! Da habe ich Dr. Rock zum ersten
    Mal gesehen. War cool, wie die Band in so einem
    Ami-Schlitten vor die Bühne gefahren ist!
    Wir sind auf jeden Fall da! (freu)

  • #72

    Karin P. (Sonntag, 28 Januar 2018 22:33)

    Super, dass Ihr wieder in der Kubahalle spielt!
    Wir kommen auf jeden Fall! Meine Schwester aus Berlin ist auch mit dabei. Die hat Euch in Berlin gesehen, als Ihr mit T-Rex gespielt habt und war ganz begeistert.

  • #71

    Elsa M. (Samstag, 18 November 2017 20:09)

    17.11.17- große Klasse was ihr abgeliefert habt!!!
    Touch habt ihr in die Tasche gesteckt gestern!!
    Freue mich auf euer nächstes Konzert!!

  • #70

    Gerd S. (Samstag, 18 November 2017 12:15)

    Gestern im Hilde 27 zum 40sten von TOUCH war toll.
    TOUCH, SWEETY Glitter und Ihr seid gleichwertige Bands.
    Bei TOUCH sind wir schon 40 Jahre dabei, auch schon bei Auftritten im Derby (heute Movie).

  • #69

    Franky (Freitag, 03 November 2017 18:26)

    :-) ... meine Lieblingszahl ... prima ...

  • #68

    Christine (Sonntag, 29 Oktober 2017 21:04)

    Ilona und ich sind zum 40sten dabei ;-)

  • #67

    Thorsten und Anette (Mittwoch, 03 Mai 2017)

    So, nun endlich !
    Wir waren auch mit unseren Freunden das erste Mal auf einem Konzert von euch (Kubahalle) und fanden es mega geil. Ihr verbreitet eine super Stimmung und seid allesamt äußerst symphatisch.
    Wir werden gern Wiederholungstäter. Liebe Grüße

  • #66

    Joachim Brunke (Samstag, 29 April 2017 14:56)

    Vielen Dank für das tolle Konzert am letzten Samstag (22.04.17) in der Kuba-Halle.

    Ich war das erste Mal in der Kuba und hatte Euch bisher einmal auf dem Gifhorner Altstadtfest gesehen.

    Nicht nur die Stimmung sondern auch die Musik und Show waren vom feinsten. Ich komme gern wieder.

    Achim Brunke
    (Schüler von Guido)

  • #65

    Kirsten (Dienstag, 25 April 2017 12:56)

    Das war das beste Doctor Rock Konzert, dass wir
    bis jetzt gesehen haben. Einfach toll!
    Ihr habt es einfach drauf, diese 70er-Jahre-Stimmung total gut rüberzubringen!
    Sound und Optik haben denke ich alle überzeugt!
    Weiter so!

  • #64

    Jörn (Sonntag, 23 April 2017 12:10)

    Hallo Jungs ein schönes Konzert.

    Bis bald liebe Grüße von Jörn.

  • #63

    Luke Skywalker (Dienstag, 14 Februar 2017 17:34)

    Na dann wollen wir mal wieder....bringe ein paar Jungs von der Arbeit mit. CHEERS!! :-))

  • #62

    Andreas und Maike (Mittwoch, 24 August 2016 23:08)

    Ach, das ist ja wirklich schade!
    Wir hatten schon alles für die Fahrt nach Schöningen geplant. Vielleicht im nächsten Jahr.
    Gute Besserung an Andy Bee!

    Maike & Andreas

  • #61

    klaus (Dienstag, 05 Juli 2016 08:15)

    hallo peter dav habe ich ja mal ein heimspiel
    am 27.8 in schöningen
    lg klaus

  • #60

    Sandra Korner (Sonntag, 08 Mai 2016 16:31)

    Hab euch mit in meinen kleinen Blog aufgenommen:

    http://www.sandrasmusicadventures.com/home/doctor-rock-in-lengede-30-april-2016/

    LG, Sandra

  • #59

    Stefan (Dienstag, 03 Mai 2016 15:55)

    War richtig gut gerockt am Samstag!
    Schade, dass der DJ innerhalb von 30min
    den Platz leer gespielt hat mit seiner fiesen
    Musik! Wir hätten den schönen Abend gern
    noch ausklingen lassen. Aber das holen wir
    im August in SZ-Lebenstedt nach, wenn
    Ihr dort wieder spielt! Wir freuen uns drauf!

  • #58

    kerstin und pitti (Sonntag, 01 Mai 2016 13:35)

    hallo Doctor Rock
    rock in den Mai (party-Service Wilke)war für uns ,durch euch , ein voller Erfolg

  • #57

    Little joe (Sonntag, 01 Mai 2016 08:43)

    Euer Auftritt war super, hat mich wieder in die wilden 70er versetzt. Hattet euch alle auch sehr chic gemacht.

  • #56

    Kerstin und Andreas (Sonntag, 01 Mai 2016 00:29)

    Vielen Dank für das super geile Konzert " ROCK IN DEN MAI " in Lengede, beim Party Service Willke.
    Es hat uns riesigen Spaß gemacht.
    Ihr wart einfach der Hammer.
    Weiter so!

  • #55

    sabine von massow (Donnerstag, 10 März 2016 19:14)

    Hallo,der Abend in eurem "Wohnzimmer"war klasse!Peter Rock super gut bei Stimme,Lars Vegas souverän und cool an der Gitarre,die Songs hervorragend arrangiert.Ein Genuss für Augen und Ohren.L.G.mac.m.

  • #54

    Tina Grobe (Mittwoch, 09 März 2016 17:21)

    Euer Konzert am 5 März in der Kubahalle war klasse!!!! SUPER STIMMUNG hat mir sehr gut alles gefallen,macht weiter so ,bis bald

  • #53

    kleine anna (Sonntag, 06 März 2016 21:51)

    Es war wieder ein MegaAbend bei Euch. Eure Musik lässt einen den stressigen Alltag einfach vergessen und bringt Superlaune mit sich. Einfach genial. Komme sehr gerne wieder zu Euch.

  • #52

    Jörn Brücken (Sonntag, 06 März 2016 13:57)

    Hallo Jungs es war ein schönes Konzert.
    Hat uns gefallen.
    LG Jörn

  • #51

    Tine und Kai (Sonntag, 06 März 2016 12:18)

    Das war ein schönes Konzert gestern!!!
    Schön, dass ihr Bowie gewürdigt habt!!!

    wir freuen uns auf`s nächste Jahr in der KUBA!

  • #50

    Bjön von Tina (Freitag, 04 März 2016 09:02)

    Ach Mann! Hatte mich schon auf einen schönen
    Abend in den 70er Jahren gefreut. Jetzt liege
    ich mit Fieber im Bett und werde wohl nicht
    nach WF fahren können.
    Aber beim Rock in den Mai bin ich dabei!
    Allen anderen Zuschauern wünsche ich viel Spaß!
    Lasst es krachen, Jungs!
    lg Björn aus Hannover

  • #49

    Caro M. (Sonntag, 28 Februar 2016 00:38)

    Noch eine Woche...
    Freue mich schon!!!

    Sehen uns in WF!

  • #48

    Franzi (Mittwoch, 24 Februar 2016 16:07)

    Hallo Peter und Band

    Lange nichts von Euch gehört und gesehen. Schade eigentlich. Vielleicht sieht man sich dieses Jahr mal in Salzgitter wieder. Ich musste ja feststellen, dass ihr Euch null verändert habt.
    Wenn ihr mal bei Facebook schaut, ich mich schon ;-) Lasse Euch dort einfach mal ne Nachricht da!!!

    LG Franzi